du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
von HomeofficeStrukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer Seite Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende Aufgaben mit viel GestaltungsspielraumEine
Mobilität.Exklusive Mitarbeiterrabatte: Bis zu 30 % Rabatt bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr. Deine Aufgaben als erfahrener Personaldisponent: Rund um Bewerber: Erstellung ansprechender
Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Leadgenerierung und Betreuung von Industriekunden Du berätst Kunden hinsichtlich des gesamten Leistungsportfolios
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen im Bereich der industriellen Großbäckereien und der Ingredients-Branche Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und des Portfolios
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung
Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
aus Ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Certification Du arbeitest gemeinsam im Team aktiv daran
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
! Dann willkommen in unserem Team als Sales Development Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
! Dann willkommen in unserem Team als Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
gezielt voran – mit dem Ziel, nachhaltiges Wachstum zu fördern und neue Marktpotenziale zu erschließen. Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung und strategische Weiterentwicklung bestehender Kunden
Unternehmensprofil Unser Kunde ist ein Top Systemintegrator mit Fokus auf Themen und Produkte zur IT Infrastruktur, IT Security sowie Virtualisierung. Aufgaben Für einen meiner Mandanten, ein Top
Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEinen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Intensive und umfassende Einarbeitung, die individuell auf Sie ausgerichtet
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product RoadmapsAnalyse von Kundenanforderungen und MarkttrendsAktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den StakeholdernLeitung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
ZUVERLÄSSIG. ZIELGERICHTET. HARTNÄCKIG. Wenn diese 3 Begriffe zu Dir passen, dann könnte Dir folgendes gefallen: DEINE AUFGABEN: Mit einem Blick für’s Detail schaffst Du es, Potenziale
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams)Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden Dein Profil
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
), als IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser spannenden Aufgabe betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren Mitarbeiterkreis und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeiter in verschiedensten Fragestellungen
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
Die Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen (Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsabschluss, Planung und Koordination von Terminen) • Eigenständiger und proaktiver Aufbau neuer
Für unseren Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche, suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
Zukunft mit uns! Für unseren Kunden in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner